Die Blätter der Niederwerfung (Es-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

> Forumi > Njemački stihovi, sures, hadisovi > Die Blätter der Niederwerfung (Es-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

DOBRO DOŠLI NA ALMANCAX FORUME. SVE INFORMACIJE KOJE TRAŽITE O NJEMAČKOJ I NJEMAČKOM JEZIKU MOŽETE PRONAĆI NA NAŠIM FORUMIMA.
    3,14
    sudionik

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arapski: الصحيفة السجادية
    perzijski: صحیفه سجادیه
    bosanski: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    35. Eines seiner Bittgebete für Zufriedenheit, wenn er die Leute des Weltlichen ansah

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheit über das Urteil Allahs. Ich habe bezeugt, dass God die Versorgung Seiner Diener kape i Er hat all Seiner Geschöpfe zur Freigiebigkeit angehalten.

    Allah unser, segne Muhammad i seine Familie i prich mich nicht durch das, bio je Du ihnen gegeben hast und pruf sie nicht mit dem, bio je Du mir vorenthalten hast, damit ich Deine Geschöpfe nicht beneide und Dein Urteil nicht gering schätze.

    Muhammad i seine Familie i beglücke meine Seimm mit Deiner Bestimmung. Weite meine Brust, je li Dein Urteil eintrifft. Schenke mir Vertrauen, prokleto ich dadurch zugebe, dass Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde. Lasse meinen Dank i Dich für das, bio je Du mir vorenthalten hast reichlicher sein als mein Dank i Dich für das, bio je Du mir zur Verfügung gestellt hast. Schütze mich vor der Annahme, dass ein Mittelloser niederträchtig ist, oder vor der der Annahme, dass ein Begüterter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den Gehorsam Dich geehrt hat, i erhaben ist (nur) jemand, den Dienst Dir erhaben gemacht hat. So segne Muhammad i seine Familie i lasse uns über Reichtum verfügen, der nicht ausgeht, unterstütze uns mit Stärke, die nicht verloren geht und lasse unsamherziehen im Reich der Ewigkeit, den wahrlich, Du bist der Einzige, der Eine und der Immerwährende Du nicht gezeugt hast, noch gezeugt wurdest, i keiner ist Dir ebenbürtig.

  • Za odgovor na ovu temu morate biti prijavljeni.